7. Februar 2012

Celtic-Knot-Granny

Den" keltischen Knoten" in Grannyform, habe ich bei "Carola Wijma" gefunden und sie stellt uns auch die Anleitung dafür zu Verfügung. Ein Granny der besonderen Art! 


Begrüßen möchte ich ganz herzlich "Konfetti", schön das Du in meiner kleinen Welt Platz genommen hast :-)

Kommentare:

  1. Oh..ein wirklich besonderes Granny,sieht wunderschön aus.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hey hallo, danke für die Begrüssung :-)

    So ein Granny habe ich auch noch nicht gesehen, wie findest Du die nur immer?

    Sieht auf alle Fälle superinteressant aus, gefällt mir super.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin´s nochmal, wo muss ich denn drauf klicken für die Anleitung? Bei der blauen Schrift funzt das irgendwie nicht...

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Schön ist der keltische Knoten!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...