15. Februar 2012

Geburtstagskuchen für Kinder

Wenn sich ein süßer "Schatz" sich einen besonderen Kuchen zum Geburtstag wünscht, dann soll er ihn auch bekommen und zwar in Form einer Eisenbahn. Die Grundmasse besteht aus einer feinen Schokoladenmasse, zusammengesetzt mit Erdbeermarmelade und überzogen mit einer Schokoladenglasur und  der Deko sind keine Grenzen gesetzt....



Kommentare:

  1. Der Kuchen ist ja toll :-) Meine letzten zwei Kuchen für meine Enkeltochter waren eine Prinzessinnen-Torte und ein Arielle-Kuchen :-D
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte Anna, gibt es etwas was du nicht kannst??
    Der Kuchen ist der Hit!! Ich bin total begeistert!!
    Bin gespannt mit was du uns als nächstes erfreust...
    Liebe Grüße, Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Kuchen! !!!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Der Kuchen sieht toll aus, liebe Anna! Eine super Idee!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    der Eisenbahnkuchen ist ein echter Hit,sieht super toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...