23. Februar 2012

Granny /Square 67

Folgendes Granny/Square 67 habe ich bei "Jean Leinhauser" gesehen und frei bzw ohne jegliche Anleitung nachgehäkelt. Als Bezugsquelle gibt sie" American School of Needlework 1216, 101 Crochet Squares" an.
Sollte die Resonanz bezüglich des Granny sehr gut ausfallen, werde ich mir die Mühe machen und eine Anleitung dazu schreiben :-)
 


Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    ich bin so bgeisert von deinem Granny.. da sist wunderschön zum ansehen richtig edel sieht sie aus!
    An Leitung wäre spitze
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Granny, das Muster sieht wirklich interessant
    aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    dieses Granny sieht wirklich wunderschön aus! Die Farben hast Du auch sehr gut gewählt dafür!
    Eine Anleitung dazu wäre schön :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Das ist dir super gelungen, ein sehr schönes Muster.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. ein sehr schönes granny hast du da gezaubert.
    lg minchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    vielen Dank für deine wunderbaren Grannyanleitungen.
    Finde es total lieb von dir, daß du die Anleitungen für uns aufschreibst.
    Einen Granny habe ich schon nachgearbeitet und werde sicherlich noch ein paar häkeln. In meinem Blog, werde ich auf deine Seite verweisen, hoffe es geht in Ordnung.

    Dankeschön und liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...