10. Februar 2012

Hallo Ihr Lieben


Beim herumsurfen in diversen Blogs, bin ich auf den Button „Brigitte Kreativ-Blog Award 2012“ gestoßen. Nach gründlicher Recherche, der Neugierde was kommen und passieren wird, habe ich mich entschlossen mit zu machen. Alleine schon das kennenlernen vieler neuer Blogs, dass  bekannt machen meines Blogs, hat mich dazu animiert, dem ganzen Spaß beizuwohnen. „Dabeisein ist alles!“ :-))
Rechts oben in meinem Blog ist der Button zu sehen, einfach drauf klicken und dann sollte eigentlich mein Eintrag erscheinen- aufs „Herzerl“ klicken und schon habt ihr für mich gevotet :-). Ganz lieben Dank Eure AnnA

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...