5. Februar 2012

Hut-Granny

Ich war mal wieder auf der Suche nach etwas besonderm und siehe da, ich hab es gefunden :-) Die Anleitung ist in Englisch, aber mit wenigen Englischkenntnissen ist es durchaus möglich, dieses Granny zu häkeln. Sollten dennoch Fragen auftreten, ich helfe gerne :-).


Kommentare:

  1. WOW kann ich da nur sagen

    das ist ja eine tolle Idee

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!

    Ja, mit dem Buch, was mir mein Mann geschenkt hat, geht das Grannyfieber wieder weiter! :O)
    Dein Granny sieht ja klasse aus! Bin auch gerade an einem Hut dran, aber nicht als Granny ;O)

    LG und einen schönen Sonntag wünschend, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    freue mich sehr das Du bei mir mitlesen magst und Du Dich als Leserin eingetragen hast :-)

    Ein Hutgranny, wie süss ist das denn, so eines habe ich noch nie gesehen, ist eine echt tolle Idee.

    Danke für den Link.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh..ein wirklich super süsses Granny.
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Anna, der sieht aber auch sehr schnuckelig aus ;-)

    Irgendwie wusste ich, das Du aus Tirol kommst...hast Du es gut...Aber ich bin auch bald wieder da*freufreufreu*

    LG Angela, die mit dem Tirol - Tick ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz tolles Granny, die Ideen sind wirklich grenzenlos!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  7. Ds ist ja mal ein tolles Granny! Dsa kannte ich auch noch nicht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Wochenbeginn!
    ♥ Liebste Grüße Claudia♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...