17. Februar 2012

Perlmuster-Jacke

Nun ist sie endlich fertig die „Perlmusterjacke“. Hat etwas länger gedauert als geplant. :-)) Schlichtweg gebe ich den  „Projekten“ die ich immer wieder zwischen rein schiebe die Schuld, das aus dem geplanten „Kurz-Zeit-Projekt“ ein „Lang-Zeit-Projekt“ wurde. Aber nichts desto trotz bin ich mit dem Endergebnis  äußerst zufrieden sowie mit der Qualität der Wolle.



Kommentare:

  1. Ciao Anna
    Eine sehr schoene Jacke, mein Kompliment!
    Mit der Planung habe ich auch oft Schwierigkeiten, aber am Ende zaehlt nur das Resultat.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    sehr schön, auch die Farbe. Das hast Du Dir sehr viel Arbeit gemacht, dafür entschädigt dann das tolle Ergebnis. An KLeidung habe ich mich noch nicht herangetraut, so ein Profi bin ich noch nicht. Aber irgendwann werde ich es wohl auch probieren.

    Hab ein schönes Wochenende,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Wow .... deine Jacke gefällt mir außerordentlich gut, was die Farbe betrifft sowieso, aber auch die ganze Art der Jacke, einfach nur toll !!! Hast du nach einer Anleitung gestrickt?

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    uiii..traumhaft sieht deine Jacke aus,toller Schnitt!
    Wünsche dir ein schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...