11. Februar 2012

Valentinstags-Geschenk

Der Valentinstag,der 14. Februar steht mal wieder vor der Tür . Er gilt als Tag der Liebenden und blickt auf eine lange Tradition zurück. Auch wenn dieser Tag auf einen Märtyrer – den heiligen Valentinus – zurückgeht, so muss man an diesem Tag keinesfalls Trübsal blasen. Auch muss man an diesem Tag keine  langweiligen Blumen verschenken, denn zum Valentinstag 2012 gibt es weitaus schönere Geschenke als klassische Blumen. Ich habe mich dieses Jahr für ein selbstgehäkeltes Bärchen inklusive Herz entschieden!!! Ich finde es  ist sehr persönlich –einzigartig und mit Liebe gemacht :-) Aber seht doch selbst.......




Kommentare:

  1. oh da hast du dir was ganz besonderes ausgedacht. der oder die beschenkte wird sich sicher freuen.
    schönes wochenende
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    ein super süsses Bärchen und Herz,das wird bestimmt gut ankommen am Valentinstag:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...