25. März 2012

Bella Italia

Auf Ravelry entdeckt, nicht lange überlegt und mir die Anleitung gekauft! Der Roller hat es mir sooo angetan, den muss man einfach haben.  Nur ,muss ich ehrlicherweise zugeben, hätte ich im Vorhinein gewusst, wie viel Arbeit darin steckt, hätte ich mir das ein weniger genauer überlegt*grins*. Nichts desto trotz ich bin mächtig stolz auf meinen „Mini-Roller“!!!!!!

 Auf Bild klicken...

Kommentare:

  1. der ist ja echt genial, die Arbeit hat sich gelohnt.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  2. Auf diese "Vespa" kannst du wirklich stolz sein.
    Es ist eine fantastische Arbeit.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. ohhhhh...der ist ja wohl cool :O)
    NA DANN lasse ihn Dir blos nicht abschwatzen :O)
    ♥-LICHE Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  4. Wow, wie cool ist das denn!!!

    Da kannste aber echt irre stolz drauf sein.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ein Kunstwerk! Ganz toll gemacht. Da kannst du echt stolz sein. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    ein richtig cooles Teil hast du da gehäkelt und man sieht wie viel Arbeit darin steckt!
    Schönen Sonntag!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn der mal nicht süß ist.....#
    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann nur schreiben, schööööööön!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  9. Einfach nur genial und super gut gelungen.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Anna ,
    da bin ich *lach*
    Der Scooter ist ne Wucht , das ist genau der Scotter den ich suche ... .
    Würdest du ihn abgeben ???
    Melde dich bitte bei mir ( 1.pikachu@gmx.de ) , würde mich riesig freuen .
    GGLG
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. Wow...wie g..l ist das denn? Bin begeistert. Und ich kann mir sehr gut vorstellen, dass das eine ganz schön knifflige Angelegenheit war.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  12. Coool...ich habe auch einen gemacht, ist ne Menge Arbeit!
    Deiner ist noch so hübsch verziehrt. Echt klasse gelungen.
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  13. supi sieht das aus. wo hast du denn die anleitung her? würde mich dafür interessieren. hätte die anleitung gerne.

    liebe grüße dani

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Dani... hier ist der Link zum Scooter :http://www.ravelry.com/patterns/library/crochet-pattern---scooter

      Löschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...