31. März 2012

Blumenstecker

Viel ist in den letzten Tagen  nicht passiert, zum einen mache ich gerade eine private  Veränderung  durch, zum anderen fehlt mir einfach die Motivation. Nichts desto trotz, ein Blumenstecker ist es allemal geworden , gesehen hier und frei nachgearbeitet.

Begrüßen möchte ich aufs herzlichste " Gabi vom Blog Gabi´s Strick-Fieber " und Anke Schröder! Schön das ihr hier seid!!!

Wünsche euch allen ein feines-sonnenreiches Wochenende!!!!





Kommentare:

  1. Na, der sieht niedlich aus!
    Gemütliches WE wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ganz gut aus, wunderschöner Blumenstecker!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Anna
    Una signorina bellissima :-)
    Ich wuensche dir ein schoenes und sonniges Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,
    der Blumenstecker sieht klasse aus,tolle Idee!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. süss diese Arbeit und ich wünsche dir alles gute was du vor hast!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...