22. März 2012

Chicken


Dieses sehr einfache und schnell zu häkelnde „ Chicken“ habe ich auf meiner Reise durch die große virtuelle Welt genau  HIER gefunden. Ich finde es passt prima zur Osterzeit , auf dem Blauschwingel sitzend guckt es ja schon in Richtung Ostern:-))



Kommentare:

  1. Das sieht ja niedlich aus!!!
    Schönen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna
    Ganz super finde ich dein Häkelhuhn, auch die
    Eier unten verdienen ein grosses Lob;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ein super niedliches Huhn,sieht toll aus!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ooh..das ist supersüß..
    leider versteh ich die englische Anleitung noch nicht wirklich, bin ja froh, das ich die deutschen schon halb verstehe..
    Sowas würde ich auch tooootal gerne machen
    lg
    Mikha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    Die Henne sieht ja toll aus!!!!!
    LG Herta

    AntwortenLöschen
  6. Ciao Anna
    "Chicken" fuer die Osterzeit gefaellt mir sehr gut.
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,
    ich find das Hühnchen supersüss :-)
    liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  8. ... wie süüüüss!
    Love
    Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...