3. März 2012

gehäkelte Blätter

Ich bin immer wieder aufs Neue erstaunt, was man in den Weiten des Internets so alles finden kann. Dieses mal bin ich auf gehäkelte Blätter gestoßen. So ein Ast verziert mit den bunten Blättern, wird den Osterstrauch erst so richtig aufpeppen. Gesehen habe ich diese tolle Idee bei "Tara vom Blog: Easy Makes me happy" (hier klicken) und sie erklärt uns in mehreren Schritten wie man die Blätter häkelt.


 Bild anklicken dann wird es größer.. ;-)

 Hallo und herzlich Willkommen Anette vom Blog "Neuer Gartentraum" ! Schön das Du nun auch bei mir mitlesen und schmökern magst. :-)

Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und passend für den Osterstrauß!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna, die Blätter sind ja wirklich eine tolle Idee, leider ist mein englisch echt mies, aber mit den Bildern müsste ich es auch schaffen :-)
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee, es muss ja nicht so bunt sein ... nur in Gruen kommen die Ostereier sicher besser zur Geltung.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Anna, die Idee ist super,
    gerade jetzt zur Frühlingszeit!
    glG,*Manja*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,
    gehäkelte Blüten sieht man ja öfter in der Bloggerwelt. Aber so schön bunte Blätter sind für mich neu. Eine tolle Idee schön umgesetzt.
    Liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna,
    das ist eine sehr hübsche Idee! Sieht toll aus an dem Geäst!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ne echt süsse Idee, Deine Zweigdeko sieht
    klasse aus.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...