2. März 2012

Gestickte Ostereier

Die ersten  Ostereier für den Osterstrauch sind fertig. Gestickt habe ich mit DMC Sticktwist 2 fädig über 2 Fäden auf einem Mischgewebe von Zweigart. Anschließend die weißen Plastikeier mit den fertigen Motiven bezogen und mit Schlingenborten und Satinbändern verziert. Jetzt brauche ich nur noch das richtige Geäst dafür, um die kleinen Kunstwerke auch dementsprechend in Szene setzen zu können .




Kommentare:

  1. Hallöchen Anna,
    komisch, deinen Blog kann ich kaum öffnen!!!;(
    Die Eier sehen sehr hübsch aus!
    Schönes Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna!

    Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! Ja, das wird jetzt eine anstrengende Zeit, nebenbei auch noch meine beiden Töchterchen hüten, arbeiten, Haushalt...puh, ich mag nicht dran denken. Dann denke ich lieber daran, wie alles aussieht, wenn es fertig ist :O)
    Deine bestickten Ostereier sehen so toll aus! An Geäst hab ich schon Weidenkätzchen (in Holland gekauft) zuhause, da werde ich meine Ostereier dranhängen :O)

    Hab ein schönes Wochenende!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Die Ostereier sind so schoen ... vielleicht sollte ich doch mit dem Kreutzstich anfangen :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    eine schöne Idee,die Eier sehen super toll aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    die gestickten Ostereier sind wunderschön geworden! Früher hab ich auch viel Kreuzstich gemacht, aber da komm ich momentan gar nicht mehr dazu :O(
    Vielen Dank auch für Deine immer so lieben Kommentare!
    Ich wünsch Dir eine schöne neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...