10. März 2012

Mimi

Es war Liebe auf den ersten "Klick" !!!


Sämtliche angefangenen Projekte habe ich auf die Seite geschoben, denn so was niedliches muss ich einfach haben :-). Die Anleitung ist wie so oft in englischer Sprache, aber durchaus machbar. Ihr findet die Anleitung hier!

Die einzigartigen Bildhintergründe sind meinem Freund zu verdanken , die geben meinen Projekten erst den letzten Schliff. Danke!!!!!!!!

Darf ich Euch vorstellen >> das ist MIMI... :-) ist sie nicht herzallerliebst??

 aufs Bild klicken dann wird es größer..


Herzlich Willkommen "Manuela Schiefer" und " Häkelnadel E M ". Ich freue mich sehr das Ihr hier seid. Wünsche Euch eine feine Zeit und viel Spaß.

Kommentare:

  1. Mimi ist wirklich suess ... da kann man verstehen, dass die anderen Arbeiten liegenbleiben.
    Bye. bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Anna,
    deine Mimi ist dir sehr gut gelungen, herzig sieht sie aus!
    Angenehmen Sonntag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß :love:

    da hätte auch ich alles andere liegen gelassen

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  4. *Quietsch* Mimi ist aber wirklich zuckersüss geworden, dafür hätte ich auch alles stehen und liegen lassen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Anna,du hast recht.....Mimi ist wirklich so süss!!!!

    Einen schönen Sonntag wünscht
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Mimi ist ja niedlich! Toll gemacht!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Start in eine neue Woche!
    ♥ Liebste Grüße Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Einfach nur toll und allerliebst.
    Liebe grüsse Angelika

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...