13. März 2012

Ostereier gehäkelt / Tiramisu

Die nächste Charge an Ostereier für den Osterstrauch ist fertig. Ich habe dazu Acrylformen in unterschiedlichen Größen verwendet. Mit Seidenpapier gefüllt und anschließend umhäkelt. Mit verschiedenen Bändern die zu Schleifen gebunden, vollendet. 


Die Angaben zum Material inklusive Häkelschrift findet ihr im Menü unter "Anleitungen!




Weiteres könnt Ihr sehen, mit welcher feinen Köstlichkeit ich am Wochenende verwöhnt wurde. Ein  Tiramisu der Sonderklasse und angefertigt von meinem Mann! Was wünscht sich Frau mehr…:-)) Auf biegen und brechen will er mir das Rezept nicht verraten, nur das er anstatt der Biskotten ein Biskuit verwendet, ist wohl nicht schwer heraus zu finden   *grins*




 

Kommentare:

  1. Deine Ostereier sind ein Traum, so schön!!
    Bei deinem feinen Tiramisu könnte ich auch nicht
    nein sagen;-))
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön umhäkelte Ostereier hast Du gezaubert!. kein Wunder, wenn man so verwöhnt wird.
    Sag mal , das grüne Innenei,rechts...das gab es bei nanunana ;-) ( das habt ihr in Österreich ja auch )

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Anna
    Die Ostereier gefallen mir, eine sehr huebsche Arbeit.
    bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Deine umhäkelten Eier gefallen mir richtig gut. Eine schöne Idee.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    das sieht super lecker aus,meine Schwester ist eine Tiramisu-Spezialistin,es gibt wohl keine Sorte von Früchten und weiss nicht was Alles,was sie nicht schon gemacht hat:)
    dein Mann hat das super gemacht und sieht erst noch schön aus,was bei Tiramisu nicht immer der fall ist hihihi..
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...