21. März 2012

Ostereier Teil 4

Für Ostern 2012 sind dies die letzten Ostereier die ich angefertigt habe. Mit Servietten und der wiederentdeckten Artischockentechnik , mit Glitzersteinen und  Arcylfarbe habe ich mich noch einmal kreativ ausgetobt.:-)Im Großen und  Ganzen bin ich mit meinem „Ostereier-Potpourri doch sehr zufrieden  und hoffe, dass ich  euch die ein oder andere Anregung liefern konnte.



Kommentare:

  1. Ciao Anna
    Die Ostereier sind wunderschoen ... eins ist huebscher als das andere.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Anna,
    ich finde deine Eier sehr schön.

    glg und noch einen schönen Abend
    Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Liebe AnnA,
    Kompliment für die vielen tollen Sachen die du so machst!!! WoW!!!
    Ich habe dir den Lobster Award für deinen schönen Blog verliehen. Hol ihn dir auf meinem Blog http://feenzauber24-verena.blogspot.de/ einfach ab. Viel Spass damit.

    L.G.
    Verena

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das auch , die Bastelideen gehen üebr das gewöhnliche Einerlei hinaus. Das nenne ich wirklich kreativ
    Danke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...