1. März 2012

Schneeglöckchen

Im Garten blüh'n schon die Schneeglöckchen.
Da hab ich mich nicht lang bedacht
und ein schönes Sträußchen zurechtgemacht.



Warum sich bei mir immer wieder "LESER" abmelden, ist mir ein Rätsel und bedauerlich , aber umso schöner und größer ist die Freude, dass sich neue Leser bei mir anmelden, so wie "Manja". Sei herzlich Willkommen und ich wünsche Dir eine feine Zeit in meiner kreativen Welt.


Kommentare:

  1. Das ist so schön und Frühlingshaft...ABER...das sind Märzenbecher ;-)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. ja das sind Märzenbecher nur wie sagen trotzdem Schneeglöckchen dazu*grins* weil es die ersten Blümchen im Frühling sind!! :-)
    LG AnnA

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Frühlings(Oster)deko...dann kann es ja nun
    nicht mehr sooo lange dauern mit dem Frühling...*hibbel*

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    dein Frühlingssträußchen sieht so hübsch aus! Ja, bei dem Wetter muß man sich Blumen ins haus holen :O)
    Mit den Lesern mahc Dir keinen Kopf, sowas kommt immer vor, es werden bestimmt auch wieder mehr werden!

    Ich wünsch Dir einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Was für ein schönes Foto !!!!

    Also ich bin noch unter deinen Lesern .... aber Blogger schmeisst mich oft raus, ich merke dann, dass mir Blogs im Dashboard fehlen. Die Bloginhaber denken natürlich, ich hätte mich gelöscht. Das Ganze ärgert mich jetzt schon seit Dezember und es kommt immer wieder vor.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Sträusschen und mir gehts mit den Blogs wie bei Tina,da verschwinden plötzlich Blogs von der Liste:(
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...