15. März 2012

Sperrholzfiguren


Da endlich der Frühling ins Land zieht, Ostern vor der Tür steht, im Büchlein  Topp  „ Frühlingsboten aus Holz „ von Monika Gänsler so liebenswerte Deko-Anregungen vorgestellt werden  , musste ich  mich einfach mal wieder an die Dekupiersäge setzen.  Die Qual der Wahl ist groß und letztendlich  habe ich mich für das gekrönte Hühnchen das auf der Suche nach  dem König ist und dem schwer verliebten Schäfchen entschieden.
Sind sie nicht herzallerliebst? :-)


 Hallo und herzlich Willkommen "casdradaju" schön das du nun auch bei mir mitlesen magst. Wünsche dir eine feine Zeit in meiner kreativen Welt !


Kommentare:

  1. Boah sieht das klasse aus. Sag mal, Du bist auch ein " Multitalent " ;-)
    ich bin begeistert, was Du alles kannst!

    Herzlichst Angela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    wie süß ist das Schaf denn?
    Ich liebe Schafe über alles, ich glaub ich muss es mopsen kommen. *gg

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schoen!
    Du bist wirklich talentiert.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    Du bist ja echt vielseitig, wirklich klasse geworden
    die Figuren, das Schaf hat einen soooo niedlichen Gesichtsausdruck :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...