6. März 2012

Stoff-Häschen

Motiviert durch verschiedenste Anregungen, bin ich nun auch auf den Geschmack gekommen und habe die Nähmaschine hervor geholt. Zum Wiedereinstieg sind es Häschen aus diversen Stoffresten geworden, die dann mitunter in die Osternestchen kommen werden.



Kommentare:

  1. Liebe AnnA,
    die Häschen sehen putzig aus und eine schöne Idee, um Stoffreste zu verarbeiten ist es auch! :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich ... eine neue Dekoidee fuer die Osterzeit
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  3. Die sind super gelungen, die peppen die Osternester richtig klasse auf.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    da hast du super niedliche Häschen genäht und werden bestimmt süss in den Osternestern aussehen:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die Häschen sind einfach goldig.. Du hast wirklich immer super Ideen
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. Du hast schöne Sachen auch deinen Blog

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...