19. März 2012

Stoffhuhn & Hase


Selbstgenähte Hühner und ein Hase dürfen natürlich bei der Osterdeko nicht fehlen. Gesehen habe ich diese  süße Idee in der Zeitschrift „Lena“ Märzausgabe 2012. Häschen trägt noch ein lilafarbenes Bommelschwänzchen :-)


klick auf´s Bild .. :-)

Kommentare:

  1. Süßes Häschen :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. wunderschönes Bommelhäschen... toll genäht!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes Häschen!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen sonnigen Frühlinstag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...