6. März 2012

Türschleife

Damit auch die Wohnungstür zu Ostern den passenden Schmuck erhält, habe ich mich für eine Türschleife entschieden. Zum einen sieht es nett aus und zum anderen, so kleine zierliche Motive sind relativ rasch gestickt. Zusätzlich noch mit Bändern und Federn geschmückt und das Werk ist vollendet. 




Kommentare:

  1. Einfach suess!
    Ein Osterhase der fliegt ... schade, dass er es nicht bis zu mir schafft ... der Weg ist einfach zu weit.
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Liebe AnnA, die Türschleife ist sehr hübsch geworden mit den Hasis!
    Ein schöner Schmuck für die Wohnungstür!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ui, sehr schön Anna!! Nach etlichen Versuchen hat sich deine Seite endlich geöffnet!!
    Angenehmen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  4. Ein süßer Osterschmuck, den du da an deiner Tür hast.

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...