28. April 2012

Liebeskummer oder Migräne ??

Liebeskummer oder Migräne? Was würdet  Ihr wählen? Liebeskummer und körperliche Schmerzen haben mehr gemeinsam als man bisher dachte und das ist sogar wissenschaftlich bewiesen. Fakt ist, Wissenschaft hin oder her, beides ist einfach nur sinnlos/überflüssig und dennoch steht beides zur Zeit an der Tagesordnung und das sind auch die Gründe, warum es hier in meiner kreativen Welt so ruhig geworden ist. Es werden bestimmt wieder bessere Zeiten kommen, nur wie alles im Leben braucht alles seine Zeit und bis ich wieder soweit bin, hoffe ich sehr, dass  Ihr mir  weiterhin die Treue haltet!


Es ist schwer das Glück in uns zu finden  und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden.
(Nicolas  Chamfort)


Kommentare:

  1. Liebe Anna, das hört sich ja garnicht schön an.
    Ich drücke dir ganz fest die Daumen,das die Zeit nicht allzu lange dauert.
    Du brauchst dir keine gedanken machen, ich bleibe dir auch weiter hin Treu.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,"wenn du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo bestimmt ein Lichtlein her"!
    Jeder hat sein Packerl zu tragen, aber das wird schon wieder!!
    Schönes Wochenende und toi, toi
    wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Ach herjee!
    Mensch, das ist aber nicht schön!
    Wenn ich wählen könnte, würde ich die Migräne nehmen. Die ist zwar superätzend aber nach 3 Tagen vorbei.
    Gegen Liebeskummer ist ja leider kein Kraut gewachsen.
    Sinnlos finde ich ihn aber nicht. Man kann dran wachsen, wenn es erst mal nicht mehr so weh tut.
    Fühl dich virtuell umarmt und ich wünsche dir, dass es dir bald besser geht.
    Ganz liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, das ist nicht so schön für dich. Ich hoffe, dass du bald durch das Tal durch bist und wieder Gipfel besteigen kannst. Ich wünsche dir alles Gute.
    Ganz lieben Gruß
    Sabine
    PS Und natürlich lese ich danach auch noch gerne in deinem Blog, egal wie lange du Pause machst.

    AntwortenLöschen
  5. Oh je..liebe Anna,
    das hört sich ja gar nicht toll an,ich drücke dich mal ganz feste und drücke die Daumen das es sich bald wieder ändert!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Anna, du arme komm fühl dich umarmt und getröstet.
    wenn es nicht so weh tun würde...ist immer so ein komischer Schmerz der Liebeskummer aber er vergeht auch wieder.....hoffe recht bald bei dir.

    Noch einen schönen Sonntag mit ganz vielen lieben Gedanken an dich

    lG Herta

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    ich wünsche dir, dass es dir bald wieder besser geht.
    Ich drück dich!

    LG Heike

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...