25. April 2012

Schatullen


Auf meiner Entrümpelungstour sind mir diese schlichten Samtschatullen in die Hände gefallen. Zum weg werfen fast zu schade, also habe ich sie  ganz einfach mit Schmucksteinen beklebt. Mit wenigen Handgriffen sind daraus  richtig edle-glamouröse Schatullen entstanden. Aber seht doch selbst…..:-)



Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Anna,

    die Verschönerung ist Dir sehr gut gelungen! Nun sehen die Schachteln richtig edel aus!

    Vielen Dank auch für Deinen Besuch und Deinen lieben Kommentar gestern!
    Ja, ab und zu geht das Kind in uns mit uns durch, und da entstehen solche lustigen Posts :O)

    Regen hatten wir die ganze Zeit auch, aber ab dem Wochenende soll es endlich besser werden!

    Ich schick Dir ein wenig Sonne mit!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    das ist eine sehr schöne Idee und sie klitzert auch noch.

    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  3. wow, so schön kann aus einfachen Schachterl was edles werden.

    Liebe Grüße und einen schönen Rest der Woche
    Herta

    AntwortenLöschen
  4. Eine wundervolle Idee,die Schatullen sehen richtig edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Huhu liebe Anna :)

    he, das ist aber ne süße Idee ;) und was für eine Friemelarbeit da dahinter steckt! Sie sind richtig schön geworden die kleinen Schatzschatullen!

    Allerliebste Grüßchen!
    Anni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...