20. April 2012

Topflappen-Potpourri


In den letzten Tagen sind aus Jeans-Stoffresten, diese schlichten Topflappen entstanden. Getestet habe ich sie schon und ich muss sagen, die Topflappen haben ohne Wenn und Aber die Prüfung bestanden. :-)




Kommentare:

  1. sind echt super geworden! *g*
    Da kann Man(N) sich seine Finger sicherlich nicht mehr verbrennen ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,

    da hast Du aber eine wirklich geniale Idee gehabt und schick aussehen tun die Topflappen auch noch.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...