23. April 2012

Wool-Eater-Blanket-Kissen


Genaugenommen habe ich noch genug unfertige Projekte herumliegen, anstatt sie fertig zu machen, muss ich schon wieder was Neues anfangen! :-) Und das kommt daher, weil ich einfach zu neugierig bin, und ständig auf der Suche nach neuem bin. Folgendes Häkelmuster „wool eater blanket“, hatte ich schon bei mehreren von euch gesehen und da es mir ausgesprochen gut gefällt, konnte ich leider nicht widerstehen.  Das dieses Muster  ganz schön heftig Wolle frisst, nun damit habe ich nicht gerechnet, hat aber den Vorteil, dass ich somit endlich meine Wollreste los werde. 



Kommentare:

  1. Nomen est Omen!
    aber sehr hübsch!!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöner Anfang,
    ich kann leider kein englisch:-(.
    lg bea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    weißt Du, ich musste eben sehr lachen, denn ich bin auch so eine "Allesneuanfangen und irgendwannweitermachenfrauli", ich kann immer nicht anders, der Reiz etwas Neues auszuprobieren ist größer als die Muße etwas zu beenden ;)

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    der Anfang sieht ja schon mal sehr schön aus! Das Muster gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    willst du da noch was größeres draus mache? Ich habe das Muster auch schon gesehen, aber mich drankgewagt, weil es bestimmt nicht so einfach ist. LG, Yvonne

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...