11. Mai 2012

Blumengruß/ Mit der Zeit


Mit diesem aus Garnresten gehäkelten Blumengruß, verabschiede ich mich ins Wochenende! Habt es fein und seid lieb gegrüßt !!!!!!



Mit der Zeit

Mit der Zeit lernst du,
daß eine Hand halten nicht dasselbe ist,
wie eine Seele fesseln.
Und daß Liebe nicht Anlehnen bedeutet,
und Begleiten nicht Sicherheit.
Du lernst allmählich,
daß Küsse keine Verträge sind,
und Geschenke keine Versprechen.
Und du beginnst,
deine Niederlagen erhobenen Hauptes
und offenen Auges hinzunehmen,
mit der Würde des Erwachsenen,
nicht maulend wie ein Kind.
Und du lernst,
all deine Straßen auf dem Heute zu bauen,
weil das Morgen ein zu unsicherer Boden ist.
Mit der Zeit erkennst du,
daß sogar Sonnenschein brennt,
wenn du zuviel davon abbekommst.
Also bestelle deinen Garten
und schmücke selbst dir die Seele mit Blumen,
statt darauf zu warten,
daß andere die Kränze flechten.
Und bedenke,
daß du wirklich standhalten kannst,
und wirklich stark bist.
Und daß du deinen eigenen Wert hast.


(Kelly Priest)

Kommentare:

  1. Ciao Anna
    Vielen Dank fuer den den huebschen Blumengruss.
    Ich wuensche dir auch ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    ein sehr schönes Gedicht hast du da rausgesucht!
    Dein Blumenstrauss sieht hübsch aus.
    Liebe Grüße und ein gemütliches Wochenende wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Anna der Blumenstrauß ist wunderschön. Schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    der Blumentopf sieht klasse aus,ganz toll und das Gedicht ist wunderbar!
    GLG Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, danke für die schönen Zeilen die wir da lesen dürfen und der Blumentopf ist der Tupfen auf dem "I"

    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    vielen Dank für diese wunderschönen Zeilen, dein Blumengruß ist echt klasse geworden!

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Anna,

    vielen Dank für diese wunderschönen Zeilen, dein Blumengruß ist echt klasse geworden!

    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...