19. Mai 2012

Diagonal-Box-Stitch-Kissen


Für das nächste Kissen habe ich mich für das Muster „Diagonal-Box-Stitch“ entschieden. Es sieht am Anfang vielleicht kompliziert aus, nur den Dreh hat man schnell heraußen und es häkelt sich wie von selbst, na ja wollen wir mal nicht übertreiben :-)
Crochetcabana stellt uns die Anleitung frei zu Verfügung!



Kommentare:

  1. AnnA was bist du fleißig....ich bin im Moment wieder am Schlüssenanhängersöckchen stricken...es macht Spass aber kaum zu gleuben wie lange ich zu einem Söckchen brauche eine 3/4 Stunde...!!!!!

    wünsche dir noch ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Herta

    AntwortenLöschen
  2. Oh..das sieht sehr interessant aus liebe Anna,da geh ich doch gleich mal gucken,danke für den Link!
    Schönes WE wünsch ich dir!
    Lg Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach ... aber grosse Wirkung.
    Gefaellt mir wirklich gut.
    Danke fuer den Link
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Ui das schaut ja schon sehr süß aus.
    Da freue ich mich ja schon auf das fertige werk.

    glg Minchen

    AntwortenLöschen
  5. oh, das sieht ja toll aus. lg, colette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,

    das ist ja ein echt interessantes Muster, habe gleich mal den Link geklickt, die Anleitung ist klasse, danke für´s Teilen :-)

    Bin schon neugierig wie das Muster als fertiges Objekt wirkt.

    Vielen lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem
    Bloggeburtstag :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe Anna,
    danke für Dein Kompliment, ich freue mich auch, wieder im Bloggerland zu sein ;-))))
    Muss mich überall durchlesen und entdecke bei Dir dieses tolle Muster, Du hast so wunderschöne Farben dafür ausgewählt und sieht auf den ersten Blick so aus wie meine Häkelzackenlitze auf dem Mai-Rosen-Granny
    ich werd' mir den Link und die Anleitung anschauen, danke dafür!

    und nun wünsche ich Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag und einen schönen Urlaub

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  8. o je, jetzt ist doch mein Kommentar nach meiner Anmeldung bei Google total verschwunden ;-(

    ich versuche ihn, noch einmal zu schreiben:
    Hallo liebe Anna,
    danke für Dein Kompliment!
    ich freue mich auch wieder im Bloggerland zu sein und hab' noch viel nachzulesen, entdecke bei Dir dieses tolle Muster, wunderschöne Farben hast Du dafür ausgewählt, es sieht fast so aus wie die Häkel-Zackenlitze auf meinem Mai-Rosen-Granny... Danke für den Link und ich werde' mir gleich die Anleitung anschauen.

    und nun wünsche ikch Dir noch einen schönen restlichen Pfingstmontag und eine schöne Urlaubswoche.

    herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...