14. Mai 2012

Granny / Musik / Liebe

 
Ein schlichtes Granny, gesehen im Buch „Die große Häkelschule“ von Heidi Fuchs & Maria Natter . Das Granny entspricht nicht ganz dem original, habe es leicht umändert, da mir der Rand nicht sonderlich gut gefallen hat.


Insider wissen , dass ich ein großer U2-Fan bin und folgender Song passt perfekt zu meiner "IST-SITUATION"!

With or Without You / Mit dir oder ohne dich
 anhören lohnt sich....





auf Bild klicken, dann wird es größer u somit leichter zu lesen.....


Kommentare:

  1. Was für wahre Worte liebe Anna!
    Alles Gute und einen schönen Abend wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Granny! .........und U2 ist immer cool......ich drück Dir die Daumen, daß sich Deine Situation, wie auch immer sie ist, zum Guten wendet!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das Granny sieht wieder super aus,schöne Farbkombi!
    PS.Kopf hoch,es wird schon wieder,lass dir nur Zeit!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...