17. Mai 2012

Granny Nr. 2

Das nächste Granny aus dem Buch "Die große Häkelschule" ist fertig. Die Häkelschrift findet Ihr im Menü in der Kategorie "Anleitungen" !!! Gutes Gelingen......


Kommentare:

  1. Hallöchen Anna,
    das sieht auch hübsch aus und die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    Tschüßle und schönen Abend wünscht dir Crissi
    neu: http://ideeenschmiede.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein tolles Granny, das sieht so schön zart und filigran aus, zusammen mit dem Hintergrund hat es was schwedisches :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. nennen wir es "Blumige" Aussichten :-)
    bin schon gespannt was du aus den vielen tollen Grannys am Ende zaubern wirst ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna, dieses Granny gefällt mir sehr gut! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar!
    Ihr habt noch Schnee? oh je, so langsam wird es wirklich Zeit, daß der Frühling richtig herauskommt, oder?
    Kalt war es die letzten Nächte auch, die Kürbispflänzchen sind erfroren, aber alles andere hat zum Glück überlebt!
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein hoffentlich sonniges Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna,
    bist super fleissig,das Granny ist auch wieder so schön geworden und tolle Farbkombi wie immer!
    PS.Danke für deinen Kommentar auf meinem Blog..Knuddel!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna
    nun hast du noch eine neue leserin-)
    Du machst ja sehr sehr tolle sachen hier.
    Viele liebe grüsse
    Christa

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...