24. Mai 2012

Kissen Nr.4

Darf ich vorstelle, mein  Diagonal-Box-Stitch-Kissen !!!! Macht total Spaß diese Muster zu häkeln, kann ich nur wärmstens weiter empfehlen.:-))

Kommentare:

  1. Oh Anna, das sieht auch klasse aus, hübsche Farben hast du genommen!
    Grüßle und einen schönen Abend
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,

    das Kissen gefällt mir sehr. Das Muster hat mir auf Anhieb gefallen, das werde ich bestimmt mal ausprobieren.
    Vielen Dank für dein Lob für meine ersten Socken.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Das Kissen sieht toll aus und das mit den diagonalen Reihen gefällt mir super gut.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ciao Anna
    Eine huebsche Farbkombination ... sehr, sehr schoen!!!
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  5. Wow..liebe Anna,
    das Kissen sieht fantastisch aus,wunderbare Farbkombi!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hey, das Kissen sieht super aus, mit gefällt dieses diagonale Muster! Hast du das Kissen mit Krebsmaschen umhäkelt?

    LG und schöne Pfingsten, Stiny

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen sieht sehr schön und interessant aus und ist mal was ganz anderes. Auch die Farben gefallen mir gut. Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren, ich könnte mir das pastellgrün, hellrosa und pink vorstellen.

    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Anna,
    das Kissen sieht klasse aus und das Muster gefällt mir auch sehr gut!
    Ich wünsch Dir einen sonnigen Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  9. Great items from you, man. I've remember your stuff previous to and you're simply too fantastic. I actually like what you've obtained here, really like what you're stating and the best way through which you assert it. You make it entertaining and you still take care of to keep it smart. I can not wait to read far more from you. That is really a tremendous website.
    My blog post - Gesund schlafen mit Nackenstuetzkissen von http://wohlfuehlpolster.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...