6. Mai 2012

Meerjungfrau „Mariella“


Nach unzähligen Häkelstunden darf nun meine/unsere kleine Meerjungfrau „Mariella“ in die Kamera lächeln. Das langwierige waren ihre Locken, da steckt am meisten Arbeit drinnen, nur es hat sich gelohnt wie man sieht, denn ihre Lockenpracht ist einzigartig , sowie das ganze Geschöpf einfach nur süß ist:-) Sie ( Mariella) bekommt nun einen speziellen Platz, den die englische Häkelanleitung ( DeliciousCrochet von Paola Navarro) habe ich von einem ganz besonderen Menschen geschenkt bekommen.......

 Klick auf´s Bild...

Weiteres möchte ich meine 3 neuen Blogleserinnen herzlich Begrüßen, freue mich das Ihr mich gefunden habt und auch gleich geblieben seid.Wünsche euch eine feine Zeit in meiner kreativen Welt.



Kommentare:

  1. Hi Anna,

    die Kleine sieht megaknuffig aus!

    Übrigens vielen Dank für Deinen lieben Kommentar
    bei mir :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    Oh..die Mariella sieht total niedlich aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die Mariella ist ja total goldig. Die Locken sind super klasse und ich kann mir gut vorstellen, welche Arbeit darin steckt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    Mariella ist ein bezauberndes Wesen! Wunderbar hast Du sie gehäkelt!
    DeliciousCrochet von Paola Navarro

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    Wahnsinn! Da sieht man als Häklerin echt, wieviel Arbeit darin steckt! Tut mir übrigens leid, daß du Liebeskummer hattest bzw. hast...

    AntwortenLöschen
  6. Boah!
    Ich hab Schnappatmung!
    Die ist ja zuckersüß!
    Und die Frisur einfach oberklasse!
    Arielle kann einpacken. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...