9. Mai 2012

Miniatur-Babykörbchen

 Bin mal wieder beim Stöbern fündig geworden und ein widerstehen „UNMÖGLICH“!!!!
 Babykörbchen in der Ausführung „mini“ und sehen zudem auch noch herzallerliebst aus. Bei der Ausfertigung sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Die Anleitung von HIER ist zwar in Englisch, aber reich bebildert und von daher ist ein nacharbeiten ganz easy.

Bilder anklicken...

Kommentare:

  1. Die sind ja goldig. Sind die so klitzeklein wie sie auf dem Foto ausschauen?
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß deine Körbchen!
    Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind aber herzallerliebst! Da hätte ich Ende des Jahres auch Verwendung für, meine Cousine ist schwanger :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna
    Ganz süss sind deine Babykörbchen.
    Auch die Meerjungfrau ist lustig,
    aber am allerbesten gefällt mir dein Kurzarmpulli,
    der ist ganz grosse Klasse!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Oh, sind die herzig Anna, ganz reizend!
    Tschüßle und schönen Tag wünscht dir Crissi

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja allerliebst, liebe Anna!
    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Moi...sind die knuffig, was man alles so häkeln kann :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  8. die sind wirklich süß ;-) und noch dazu so detailreich verziehrt mit kleinen Röschen und Spitzen - sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...