15. Mai 2012

Wool-Eater-Blanket-Woll-Reste-Verwertungs-Kissen

Geschaff !!!! Das Wool-Eater-Blanket-Woll-Reste-Verwertungs-Kissen ist fertig. Nun bin ich auf den Geschmack gekommen, was das Anfertigen von Kissen betrifft :-) und somit ist Nr.4 in Planung. Bin noch nicht ganz schlüssig, welches Muster ich wählen soll „mal sehen wofür ich mich letztendlich entscheide“…….


Kommentare:

  1. Ui, das sieht toll aus, was Frau so alles aus Wollresten zaubern kann!!!
    Schönen Abend wünsche ich dir
    Tschüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anna,
    oh..ein wunderschönes Kissen,ganz tolle Farben!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...