26. Juni 2012

Nanna

Ich habe eine neue LIEBE und das ist Nanna :-) samt Anhang!!!!  Wenn Ihr die beiden seht, werdet Ihr mich verstehen können.. :-)))  gesehen habe ich diese tolle Anleitung (in Englisch) bei "ZieZoDutchDesign".





auf Bilder klicken dann werden sie groß....... :-)

Kommentare:

  1. Neiiiiinn...wie süß ist das denn!!!!

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja total goldig :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, was ist das süß! :O)

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  4. So ein herziges Duo :)
    und der Blick den Nanna drauf hat - uiuiui süüß!!

    Sehr schön gearbeitet :)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna
    Die sind einfach wieder wunder, wunderschön!
    Ein gaaaanz grosses Kompliment an dich!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Anna,
    ich verstehe dich voll so süss wie die zwei sind muss man sie ja mögen.

    LG Herta

    AntwortenLöschen
  7. ohh, wie süüüüsss...einfach entzückend...deine Liebe für die Zwei, kann ich voll nachempfinden...;-)

    LG Klaudia

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott :-) Was soll ich dazu sagen?? Traumhaft, goldig, süss... Anna, Du hast wieder mal was ganz tolles gezaubert ... Kompliment :-)
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  9. Oh mein Gott :-) Was soll ich dazu sagen?? Traumhaft, goldig, süss... Anna, Du hast wieder mal was ganz tolles gezaubert ... Kompliment :-)
    Liebe Grüsse
    Michaela

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja wirklich allerliebst! Das habe ich mir doch glatt gesichert! LG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. Oh..die sind total zum knuddeln süss:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Au Mann! Das seh ich ja jetzt erst!
    Die sind ja wirklich quietschentzückend!
    Liebe Grüße
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...