16. Juli 2012

Trägertop

 Es sah ganz danach aus, dass ich mein Top diesen Sommer nicht mehr fertig bekommen würde:-)) das kommt aber auch nur davon, weil ich immer wieder was anderes dazwischen anfertigen muss... das ist wie eine Sucht :-) aber nun ist es fertig und sobald die Temperaturen wieder nach oben gehen, wird es gleich ausgeführt :-)..





Für die heißen Tage die ja sicherlich kommen werden, soll mein nächstes Kleidungsstück ein  luftiges Trägertop werden. Der Anfang wäre schon mal geschafft..... 

Garn :Junghans-Wolle "Seidana" 
ein Gemisch aus Schurwolle&Polyacryl&Naturseide
 Farbe im dunklen Jeansblau
 Nadelstärke Nr.3

Kommentare:

  1. Ui...das wird bestimmt ein Hingucker, das Muster sieht jetzt schon schick aus :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super tolles Muster. Ich bin gespannt :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, das wird aber ein hübschs Top! Ein sehr schönes, sommerliches Muster, und das blau ist auch toll!
    Ich wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Da wird die bisherige Kollektion ja wieder um ein wahres *Musterstück* erweitert - supiii :-)

    Bin schon auf das bezaubernde Endergebnis gespannt!!!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  5. Der Anfang sieht schon mal vielversprechend aus:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Ein Hoooooch auf die Junghans-Wolle "Seidana", die sich so wunderbar, wenn auch leider nur teilweise, so grobmaschig hat verarbeiten lassen *ggg* und ein riesen Kompliment an die Schöpferin dieses tollen Sommer-Hinguckers...einfach perfekt! Und jetzt noch eben einen lieben Gruß an den lieben Petrus, der die Temperaturen hoffentlich ganz schnell in die Höhe schnellen lässt :-)
    Grüßle Willi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Anna,
    das Top sieht super aus! Gefällt mir wirklich sehr!

    Vielen Dank auch für die weiteren Infos zur Marmelade! Ich werde berichten, wenn ich sie gemacht habe! Wird aber noch ein Weilchen dauern :O)

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...