15. Juni 2012

Wassertropfen-Bilder

Ich habe mich schon oft gefragt, wie das wohl fotografiert werden muss, dass die Blüte im Tropfen zu sehen ist… ganz einfach, man muss sich nur ausreichend mit der Spiegelreflexkamera  befassen, die passende Lektüre/Buch zur Kamera besorgen, dieses ausreichend studieren, anschließend das einstudierte in die Praxis umsetzen  und schon klappt es. Für meinen Geschmack sind die Bilder sicherlich noch zum perfektionieren, aber fürs erste bin ich stolz, dass ich nun auch Wassertropfen- Bilder  machen kann…...( auf Bild klicken, werden sie größer..)




Kommentare:

  1. Fantastische Bilder,sieht cool aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna,
    die Wassertropfenbilder sind dir so schön gelungen .. mir gefallen sie!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Ganz ganz tolle Bilder sind dir da gelungen!
    Glückwunsch.
    Wirklich schön. Mach mehr davon. ;o)
    LG
    Die NähMa!

    AntwortenLöschen
  4. Was für coole Bilder, ich liebe Tropfenfotos :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  5. Geniale ilde,r liebe Anna!
    So schön können Wassertropfen sein!

    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...