14. Juli 2012

Aprikosen-Käsekuchen

Ein Klassiker den große und kleine Naschkatzen lieben :-)




und da der Markt zur Zeit so herrlich frisches Obst anbietet, gibt es feine "Pfirsich-Himbeer-Basilikum-Marmelade"...

Kommentare:

  1. Hmmmmmm wie lecker dein Aprikosen-Käsekuchen ausschaut. Und auch die Marmelade sieht seeeeeehr lecker aus - tolle Mischung.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh dein Kuchen sieht verdammt lecker aus Anna, so schön hoch. Darf ich mich einladen dazu?! ;)
    Grüßle und einen schönen Sonntag wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  3. Mmmmmh..alles leckere Sachen hast du da zu zeigen,da läuft mir direkt das Wasser im Munde zusammen..mmmmh:)
    Schönes WE!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Geschmack übertrifft Aussehen :-D
    mit der Marmeladen-Kombi könntest du direkt in Produktion gehen *grins*

    und der Kuchen, ein Gedicht :-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    http://farbenzauberin.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, hast Du noch ein Stück Kuchen ürbig??? *lach* ... einer meiner Lieblingskäsekuchen!!!

    Die Marmelade klingt super lecker! Wie hast Du das mit dem BAsilikum gemacht? Kleingehackt vor dem Abfüllen dazu? Das würde mich sehr interessieren, denn die Miaschung würd ich auch gern mal versuchen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag :O)
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...