10. Juli 2012

Badezimmeraccessoires

Ein neues Badezimmer verlangt auch nach neuen Badezimmeraccessoires. Da lila mein absoluter Lieblingsfarbton ist, war es gar nicht so einfach die entsprechenden Accessoires in dieser Farbe zu bekommen, nur wer sucht der findet auch. Für meinen Geschmack sehen die Teile ein wenig eintönig aus, und  deshalb musste ich nachhelfen und den Accessoires den entsprechenden Touch verleihen. Die fertigen Produkte sehen  gleich ganz anders aus und vor allem edler ….


Kommentare:

  1. Die würde ich mir auch ins Bad stellen, sehen super aus!
    LG Ulla

    AntwortenLöschen
  2. wow, da wird das Badezimmer in einem brillianten Glanz erstrahlen :-) so schick wie das Set aussieht...

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Oh..sehr schön gemacht,sieht wirklich edel aus!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Na die hast du aber toll aufgehübscht. Und solche Accessoires hat bestimmt sonst niemand im Bad :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anna, Deine neuen Badezimmeraccessoires hast Du aber shclön aufgehübscht :O) Was so eine Kleinigkeit ausmacht, einfach schön!
    Vielen Dank auch für Deine wieder sooooo lieben Zeilen! Ich freue mich auch immer, wenn Du bei mir vorbeischaust :O))
    Bei uns ist es abgekühlt und wir haben momentan fast jeden Tag Regen ... gern schick ich Dir ein wenig vorbei, damit die Schwüle verschwindet! Heiß und schwül muß ich auhc nich haben....aber jeden Tag Regen ist auch doof.... vor allem das Unkraut im Garten freut sich *lach* ......

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Tag und auhc noch eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...