21. Juli 2012

Gelee und Torte

Seit Stunden gibt es sinnflutartige Regenfälle,  der Garten steht mehr oder weniger unter Wasser, die Gummistiefelchen bis oben hin gefüllt, die Motivation zum Stricken/Häkeln ist gleich null undundund…. Na wenn das nicht deprimierend ist ;-) … also was macht Frau in so einem Fall- ran an den Herd, die nächste Ration an  „ Gelee“  wird produziert und einen feine „Torte“ gebacken…
 Das „Marillen-Orangen-Minze-Gelee“  ist ein Genuss für die Sinne und die „Schwarzwälderkirsch-Sahnetorte“ eine Sünde wert…. :-)




Kommentare:

  1. Ooooh Anna, du hast sicherlich ein Stückchen von dieser leckeren Torte übrig für mich!!Lass es dir schmecken! Und vergiss nicht auf Regen folgt auch mal wieder Sonnenschein. Bei uns regnet es auch in Strömen.
    Grüßle und ein wunderschönes WE wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Oooooch schade, dass du so weit weg bist, sonst hätte ich mich gerade mal selbst bei dir zum Kuchen eingeladen :-) Der Gelee hört sich auch nach Hochgenuss an *jamjam
    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anna,

    dein Gelee hört sich ziemlich lecker an und die Torte zum schlemmen lecker. Ich liebe Schwarzwälder, besonders wenn meine Mutti sie macht.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Sandra

    Ps: Ich habe meinen Blognamen gewechselt und bin jetzt zu finden unter: http://www.cookielove.de/

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    das sieht sooooooooooooooo lecker aus! ist noch ein Stück Torte übrig??? ;O)
    Das Gelee hört sich auch sehr gut an!

    Ich wünsch Dir einen fröhlichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...