4. Juli 2012

GINO

Klein GINO ist Wasserscheu… obwohl es so unerträglich heiß ist, Abkühlung das um und auf wäre,  zeigt klein GINO keinerlei Ambitionen dem nassen Spaß zu frönen. In Seeliger Ruhe schippert er  auf seinem Provisorium dahin und lässt dich die Sonne auf sein Haupt scheinen, wohl bedacht, gut behütet… :-))
Gesehen habe ich den "süßen" bei  Michele Wilcox .

 Klick auf Bild.......

Kommentare:

  1. Hallo Anna,
    einen "süßen" Gino hast du da gehäkelt!
    Grüßle und einen schönen Nachmittag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Gino ist sooooo süss, ganz allerliebst!!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ciao Anna
    Dein "wasserscheuer" Gino ist sehr niedlich. Vielleicht moechte er ja an den Strand gebracht werden, da ist einfach mehr los ... zuerst im Sand buddeln und dann ab in's Wasser. :-)
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna, am Besten löschst du meinen Kommentar, den ich gerade aus Versehen abgeschickt habe, da dürfte nur Kauderwelsch drin stehen *lach* Gino ist ja soooo süß und du hast ihn wunderbar in Szene gesetzt.
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Anna,
    ohhhhhhhhhhh, ist GINO ein Süßer! Aber, daß er wasserscheu ist, kann ich ein bsichen nachvolziehen *schmunzel*
    Eine tolle Arbeit!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anna,
    super niedlicher Gino:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. so ein frecher kleiner "GINO" und so *süß* ...
    er wird wahrscheinlich zuerst die Sonne genießen mit seinem tollen Cappy und dann in einem unbeobachteten Moment untertauchen *grins*

    oder wird er etwa den beiden Entlein im Brunnen Konkurrenz machen wollen *gg*

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...