25. Juli 2012

Kissen Nr.6


Und das nächste Kissen ist in Arbeit. Da ich noch so viele Wollreste habe, meine Kissen reißenden Absatz finden, geht es also weiter mit der Kissenproduktion!

Das Muster nennt sich "Korbflechtmuster" sieht komplex aus, ist aber in Wirklichkeit relativ einfach zu häkeln. Abwechselnd gearbeitete Reliefstäbchen von vorne und Reliefstäbchen von hinten ergeben den Korbgeflecht-Effekt.




Klick auf Bild....

Kommentare:

  1. Das ist ja ein interessantes Muster, muß ich bei Gelegenheit auch mal ausprobieren :-)

    Das Flechtmuster paßt auf alle Fälle gut für ein Kissen.

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Super Muster,davon habe ich mal eine Decke gestrickt,das Kissen wird toll und kuschelig!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna, das Korbflechtmuster sieht toll aus! Und die Farben erinnern an das Meer und den blauen Himmel....einfach sehr schön!
    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Anna,
    da bist Du ja aber richtig richtig fleißig! Sieht echt total schön aus das Muster, das werde ich auch mal probieren!
    Ich grüße Dich ganz lieb!
    Herzlich,
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. wow da gibt es ja schon richtig viel zu sehen seit ich das letze mal da war *grins*

    es entsteht ein Kunstwerk nach dem anderen und die Häkelnadel kommt gar nicht zur Ruhe - sehr bewundernswert!

    Vor allem wird alles (egal was es ist) sensationell, originell, bildhübsch und einzigartig...

    Das Kissen wird wieder ein wahres Kunstwerk *schön*

    ♥-Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Anna,

    gerade stieß ich beim Surfen zufällig auf Deine Seite. Die Idee mit den Reliefstäbchen finde ich ganz toll. Das wird bald ausprobiert.

    Viele Grüße
    Marita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...