1. Juli 2012

Lavendelbouquets

Sie sehen auf den ersten Blick so kompliziert aus, sind es aber absolut nicht. Den frisch geschnittenen Lavendel zu verarbeiten  ist die reinste Freude, zum einen duftet es himmlisch zum anderen sehen die fertigen Bouquets zauberhaft aus.
Die Anleitung für die Bouquets stellt uns http://friederikemeinblog.blogspot.co.at/2008/06/les-bouquets-de-lavande.html  zur Verfügung, toll bebildert und super beschrieben! Kann ich nur weiterempfehlen!




Hitze, Hitze, Hitze…… ja was soll ich dazu noch großartig  sagen, wenn im Schatten schon mal satte 34 Grad  vorherrschen, siehe Thermometer…….und morgen Montag soll der Spaß weitergehen….mag ich das???? :-)

 
Und zu guter Letzt habe ich folgendes Bild im weiten www. gefunden-es ist einfach nur goldig…:-)) mir stellt sich aber die Frage , ist der kleine Hase ins Wassers gefallen und deswegen hängt sein Höschen zum Trocknen in der Sonne, oder ist es seine kecke Badehose, die da vor sich hin baumelt…hmmm…:-)))


                                                                      ♥-Grüße

Kommentare:

  1. Die Lavendelbouquets sehen total schön aus und ich kann sie förmlich riechen *hmmmmmmm* Der kleine Hase ist ja drollig, ein sehr witziges Foto :-)
    Lieben Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gott, was süß das Häschen! *hihi*
    Deine Lavendelbouquets sehen ja toll aus! Hab ich so noch nicht gesehen, schöne Idee!

    LG, Stiny

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Lavendelbouquets..bei uns hat es nach dem Regen etwas abgekühlt:)
    Das Häschenbild ist total süss!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anna,
    ja, mit Lavbendel kann man sooooviel machen, um den Duft für eine Weile festzuhalten!

    Da Hasenbild ist köstlich!

    Ich wünsch Dir einen schönen und fröhlichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. das kleine Häschen mit seiner Badehose ist einmalig ;-)
    die Badehose könnte glatt noch jemanden passen....??? *g*

    und der Lavendel - sehr kreativ verarbeitet -
    ich war lange auf der Suche nach einer guten Idee bin in diesem Jahr aber (noch) nicht fündig geworden!

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...