11. Juli 2012

pack die Badehose ein....

Beach Bär "Rita" zeigt es uns vor, dass man bei diesem Wetter wohl nur ans schwimmen gehen denken kann:-) Na hoffentlich hat "Rita" auch an die Sonnencreme gedacht :-) gefunden habe ich die süße bei "redheart.com" und das Designe ist von Michele Wilcox.

klick auf Bild..........

Kommentare:

  1. da wird Rita aber große Freude haben, bei diesen Temperaturen in ihrem flotten Swimmingpool mit einem so tollen Entchen-Schwimmreifen plantschen zu können und im Sand zu wühlen.... *neidisch bin*

    ganz,ganz süß :-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  2. Super..super süss die kleine Badenixe Rita:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder ganz herzig geworden!
    Hast du einen link für mich? Ich habe sie dort nicht gefunden...
    Danke, Lg Ulla

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die niedlich! Liebe Anna, ich bin ganz begeistert!

    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hui...wie niedlich und das Zubehör ist auch echt
    klasse geworden :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...