23. Juli 2012

Zirkusrobbe "Rosi"

Die kleine Zirkusrobbe „Rosi“  habe ich bei „Michele Wilcox „ gesehen. Trotz englischer Anleitung war die Kleine im Handumdrehen fertig… :-)



Kommentare:

  1. Total goldig deine Robbe und sogar mit Röckchen :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja sooooo süüüüüss!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. Ui...wieder so süühüüß, putzig sieht sie aus
    mit dem Röckchen :-)

    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie niedlich, die Kleine ist dir sehr gut gelungen Anna!
    Grüßle und einen gemütlichen Abend wünsche ich dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  5. Absolut putzig die Kleine!

    VG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anna, die ist ja zuckersüß geworden, die kleine Robbe :O)
    Ich wünsch Dir einen glücklichen Tag !
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die liebe Rosi (auf Steinen gestrandet) ist wohl auf der Suche nach Wasser in dem sie dann mit ihrem tollen Rüschenkleidchen ihre Bahnen ziehen kann...

    süßes Tierchen *g*

    ♥-Grüße

    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...