7. Juli 2012

Zucchinikuchen

Die Zucchiniernte hat begonnen. Es stehen vier Pflanzen im Garten und keine ist wider Erwarten kaputt gegangen und keine wurde Opfer der erbittert bekämpften Nacktschnecken. :-) Um der bevorstehenden Zucchinischwemme entgegenzuwirken, gibt es einen saftigen ZUCCHINIKUCHEN.




Erinnern
das ist
vielleicht
die qualvollste Art
des Vergessens
und vielleicht
die freundlichste Art
der Linderung dieser Qual

Erich Fried


Garten-Impressionen  Juni 2012

Auf Bilder klicken ....


  ♥-Grüße

Kommentare:

  1. Liebe Anna!

    Wunderschöne Blumenbilder! Meine Zucchinis sind noch nicht so weit, sie blühen zwar wie verrückt, aber eine Zucchini sehe ich noch nicht....

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    ♥-liche Grüße, Stiny

    AntwortenLöschen
  2. der Kuchen schaut ja sehr, sehr lecker aus :-)
    da freu ich mich aber auf ein gaaanz großes Stück ;-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie lecker!
    Meine Zucchinis setzen jetzt erst Früchte an .... ich hatte schon gar nicht mehr damit gerechnet .....;O)

    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Ein Blümlein sticht ganz besonders hervor auf der tollen Collage, denn nur eines hat so ein tolles rotes Töpfchen mit weißen Punkten :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...