12. August 2012

Fireworks Surprise-Granny / Topflappen

Fireworks Surprise-Granny… ein tolles "WoW-Effekt-Muster.... man kann es drehen und wenden wie man will, sowohl die Voderseite als auch die Rückseite sind ein absoluter Hingucker!

Designed by ToddlerMagnet (Amy Schwab), c. 2012/ sie stellt uns auch die Anleitung zu Verfügung, zu finden im Menü/Anleitungen.


 ..... und da mir das Muster sehr gut gefällt, habe ich gleich aus Wollresten mit Nadelstärke Nr.7 zwei Topflappen angefertigt. 


Klick auf Bilder..

Kommentare:

  1. Wunderschön,ganz tolle Topflappen sind das geworden!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Super Anna, das sind tolle Hingucker und ein schönes Mitbringsel!
    Grüßle und noch einen wunderschönen Restsonntag wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...