9. August 2012

Ich habe es schon wieder getan :-)

So meine Lieben, was soll ich sagen-mein Marmelade/Geleekochlöffel kommt nicht zur Ruhe, nur- wie sollte er auch, wenn es solch herrliche Früchte gibt…:-)

Brombeer - Cocos-Gelee
Brombeer - Gelee
Brombeer - Pfirsich-Gelee


Kommentare:

  1. Ciao Anna
    Der Titel ist fuer Ueberraschungen gut. :-)
    So ein Glas Marmelade auf dem Fruehstueckstisch ... keine schlechte Idee.
    Bei unserer Hitzewelle sind die Brombeeren klitzeklein und total vertrocknet. :-(
    Bye, bye Elli

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie lecker, liebe Anna!
    Brombeergelee will ich auch noch machen :O) Aber ich muß noch einw enig sammeln! Die erste Ladung wurde zu Brombeerlikör angesetzt ;O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Start in ein sonniges Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...