6. August 2012

In eigener Sache


Leider muss ich  feststellen, dass nach Überprüfung sämtlicher Anleitungen die mir mein Ex-Freund vor  März 2012 mittels eines externen Servers hochgeladen hat, ein  Download derselben nicht mehr möglich ist. Wo der Fehler liegt, bzw die Ursache dafür zu suchen ist, kann ich Euch leider nicht sagen dazu fehlen mir die Kenntnisse und das nötige Wissen.
Ich bedauere sehr Euch das mitteilen zu müssen und hoffe, dass Euer Interesse an meinen Werken deshalb nicht geschmälert wird. DANKE!

herzlichst AnnA

Kommentare:

  1. Liebe Anna,
    du kannst ja nix dafür und ich komme immer wieder gerne auf deinen Blog:)
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Anna, das ist doch nicht so schlimm. Ich schaue trotzdem gerne bei dir rein :-)
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anna,
    das ist wirklich nicht schlimm! So was kann uns doch nicht abhalten *lächel*
    Ich komm immer gerne wieder bei Dir vorbei!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...