2. August 2012

Kissen Nr.6

Aus dem Wollresteverwertungskissen Nr. 6 wurde ein Wendekissen. Von beiden Seiten präsentiert sich das Korbflechtmuster ganz toll, aber seht selbst :-)



 klick auf Bild......

Kommentare:

  1. Uiiii Anna sieht das auch hübsch aus, ganz tolles Muster!
    Grüßle und einen schönen Abend wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, wie ich immer wieder voller Staunen sehen muss :-)

    ganz schöne Farbkombination hast du trotz "Wollresten" zusammengestellt...
    bin schon gespannt auf weitere Exemplare ;-)

    ♥-Grüße
    Farbenzauberin

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein geniales Muster!
    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Das Kissen sieht schön aus, ein richtiges Kuschelkissen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Anna,

    das Muster finde ich klasse, das werde ich mir mal merken.

    Ein schönes Wochenende und
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschönes Kissen und sieht gar nicht nach Resten aus,klasse gemacht liebe Anna!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Kissen sieht irre aus !!! Überhaupt muss ich öfters mal bei dir hier reinsehen .... hab ja die Häkelei für mich neu entdeckt.

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...