26. August 2012

Teil2



Gartenskulpturen/Brunnen  der besonderen Art…

Auszüge aus der größten Blumenschaumesse Europas..

Ein Karussell  geschmückt über und über mit Rosen..

Gemüse soweit das Auge reicht..

 Es gäbe noch so viel zum zeigen nur das würde den Rahmen maßlos sprengen. Also verlassen wir die Messe, steuern die Donau an, besichtigen das Dampfschiff der Stadt Wien, die Seebühne und  machen zu guter Letzt Rast vor den  Nibelungen…

Wir verlassen Tulln....die Bundeshauptstadt Wien liegt uns zu Füßen,  und noch weiter im Osten im Burgenland der Neusiedlersee. Und noch weiter davor die Freistadt Rust- links die Evangelische und rechts die Katholische Kirche…Zu guter Letzt noch  nach Mörbisch, bekannt durch die Seefestspiel, wo die Reise endet...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...