15. August 2012

Mosaiksäulen


 Die neue Deko für den Garten kostet nicht die Welt ,bei der Herstellung kann die Kreativität ausgelebt werden, die fertigen Objekte sehen interessant aus und zudem sind es Unikate die es  in dieser Form nur in unserem Garten gibt :-)
Der einzige Nachteil : Meine Hände sind nun mit denen eines Bauarbeiters zu vergleichen , nur mit Handschuhen arbeiten, geht halt leider gar nicht…. ;-)



Kommentare:

  1. Oh Anna, das ist dir sehr gut gelungen. Das sieht super toll aus,
    Grüßle und eine gute Nacht wünscht dir
    Crissi

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja absolut klasse aus, liebe Anna!
    Ich wünsch Dir einen herrlichen Sommertag!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. es hat sich aber gelohnt und die Säulen sind immer noch herrlich, wenn die Hände auch schon lange wieder weich sind.


    Grüße Ramgad

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anna,

    das sieht klasse aus mit dem Mosaik. Ich habe da einen Link für dich, falls du mehr Ideen suchst.
    http://www.bine-braendle.de/

    Das Haus ist toll!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich gerade sehr über dein Komentar gefreut und danke dir. Dieses D.I.Y. gefällt mir sehr gut, die Säulen sind ein toller Blickfang! Ach ich hätte auch gern einen kleinen garten oder etwas grün vor der Tür :-) Liebe Grüße Anita

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jeden einzelnen Kommentar und möchte mich dafür ganz lieb bei Euch bedanken !
Je nachdem wie es meine freie Zeit zulässt versuche ich alle Kommentare hier zu beantworten, doch bitte habt Verständnis wenn ich das einmal nicht tue oder ich einmal etwas übersehen habe.

Schön so viele nette Leser zu haben.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...